Low Carb Rezeptideen von Marion Candela

Anti Aging des 21.Jahrhunderts

Anti Aging des 21.Jahrhunderts

Mangostan haben Sie schon davon gehört?

Ich war erstaunt als ich es gelesen habe. Anti-Aging des 21 Jahrhunderts und das aus einer Pflanze ganz natürlich und ohne Chemie, diese Pflanze ist sehr widerstandsfähig und braucht keine Schädlingsbekämpfungsmittel um zu überleben.

Die Mangostan Frucht wächst und gedeiht in Asien und ist dort schon lange für ihre antioxidative Wirkung bekannt.

Mangostan gibt es als Saft und in Tablettenform. Übrigens ist dieser Saft auch für die LC Ernährung geeignet, da Mangostan-Gold keinen Zucker enthält und für die empfohlene Tagesdosis von 60 ml nur 2,9 KH anzurechnen sind.

„Kennen Sie Mangostan schon und welche Erfahrungen haben Sie damit gemacht“?

Gruß Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.