Low Carb Rezeptideen von Marion Candela

Atkins Diät Gemüse essen

Atkins Diät Gemüse essen?

Atkins Diät Gemüse essen

Es gibt immer wieder Leute die behaupten bei Atkins darf man kein Gemüse essen.

Das ist falsch!
Atkins Diät Gemüse essen, auch ich habe bei dem Wort Atkins-Diät erst einmal an „Fett und noch mal Fett“ gedacht, lies mich aber, als ich das Buch von Dr. Robert C Atkins gelesen hatte eines besseren belehren.

Atkins Diät Gemüse essen, ja Gemüse ist sehr wohl erlaubt bzw. soll man essen auch bei einer kohlenhydratarmen Ernährung, ich esse jetzt sogar mehr Gemüse als früher, obwohl ich noch vor Jahren Überhaupt kein Gemüse Fan war. Wenn sie die Sorten richtig auswählen dann ist Gemüse ein äußerst dichtes Nährstoff Paket (wissenschaftlich erwiesen). Schau mal als Beispiel meine Spargelsalat Rezept.

Ganz wichtig bei der Kohlenhydratarmen Ernährung ist gesundheitsfördernde Nährstoffe zu sich zu nehmen und gleichzeitig den Blutzuckerspiegel stabil zu halten und dabei die Gewichtsabnahme zu gewährleisten. Wir haben Glück mit Atkins, denn die meisten Gemüsesorte mit der höchsten Nährstoffdichte harmonieren wunderbar mit seinem Ernährungskonzept.

„Atkins Diät Gemüse essen?“.

Vielleicht denkst Du jetzt, dass es zu schwer für Dich sein wird die richtigen Sorten an Gemüse auszuwählen. Die gleichen Gedanken hatte ich auch zu Anfang, aber die Liste der erlaubten Lebensmittel hilft da ungemein weiter.

Ich habe dazu eine umfangreiche Low Carb Liste erstellt, dort findest auch Mehlersatz, Zuckerersatz und fertige Low Carb Produkte die sich sehr gut dafür eignen.und habe damit eine Gedächtnisstütze zur Hand. Hol dir die Liste kostenlos ab und damit kannst gleich loslegen.

Die Low Carb Liste sorgt auch dafür, dass Du am Ball bleibst.

„Hilft Dir die Liste auch?“ Dann gib Deinen Kommentar ab.

Gruß Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.