Low Carb Rezeptideen von Marion Candela

Low Carb Liste zum Start!

Du möchtest jetzt loslegen mit Low Carb, weißt aber nicht wie?

Was fehlt Dir noch um gezielt abzunehmen?

Wie man abnimmt, weiß ja eigentlich jeder. Viel Sport treiben und Essgewohnheiten umstellen bzw. eine ausgewogene Ernährung.

Was ist eine ausgewogene Ernährung?

Am Tag 5 x Obst und Gemüse und etwa 60 % davon Kohlenhydrate essen. Meiner Meinung nach totaler Quatsch!

Ich befasse mich mit dem Thema schon lange genug und habe schon selber genug Höhen und tiefen mit meinem Gewicht erlebt. Und kann definitiv sagen, das eine Ernährung mit weniger Kohlenhydraten mehr bewirkt als dieser Ernährungsquatsch, der uns schon seit Jahren eingehämmert wird, auch seitens von Medien, TV und diversen Magazinen.

Ansonsten würde es ja keine Übergewichtigen Menschen geben, wenn diese Richtlinien so vollkommen richtig wären. Außerdem ist jeder Mensch für sich ein Individuum und von den Erbanlagen ganz unterschiedlich. Es spielen sowohl körperliche wie phsychische Belange eine große Rolle beim Gewicht eines Menschen, darauf sollte mal geachtet werden.

Du solltest wissen welche Lebensmittel Kohlenhydratarm sind!

In Gesprächen mit meinen Kunden, darunter auch einigen Diabetikern bekomme ich hautnah das Feedback mit und kann deshalb ruhigen Gewissen eine Umstellung auf Low Carb befürworten. Auch wenn es nur dazu dient Gewicht zu halten oder den Blutzucker, Blutdruck zu senken. Ist schon viel für die eigene Gesundheit getan.

Um den Einstieg auf kohlenhydratarme Ernährung zu erleichtern, habe ich deshalb eine Liste der wichtigsten Lebensmittel zur Durchführung erstellt. Einfach nur die Lebensmittel verwenden die auf der Liste stehen, es erleichtert Low Carb ungemein.

Die Liste der wichtigsten Low Carb Lebensmittel jetzt GRATIS holen! 

Mit der Liste hast Du den effektivsten Helfer an der Hand, den es gibt zu Low Carb. Stelle Deinen Speiseplan nur mit dieser Liste zusammen. Du wirst sehen, die Pfunde purzeln und Dein Körper wird es Dir danken.

Ich wünsche mir, das meine Liste hilfreich für Dich ist. Mit hilft es heute noch und ich schaue immer mal wieder darauf.

Viel Erfolg
Marion Candela